Hochzeitsfotograf Florian Petermann Feldafing am Starnberger See

THAT'S ME

Flo, Hochzeitsfotograf aus Feldafing am Starnberger See. In der Regel trefft ihr mich im Fünf-Seen-Land sowie im Großraum München an.

Freie und kirchliche Trauungen sind meine absolute Passion, deswegen habe ich mich auf diese Hochzeitsreportagen und Portraitshootings spezialisiert. 

"Nur Fliegen ist schöner!" Wenn möglich begleite ich eure Hochzeit mit meiner Drohne auch für exklusive Aufnahmen aus der Vogelperspektive.

Wie ein Freund an eurer Seite, halte ich euren Hochzeitstag fotografisch fest und stehe euch von Anfang an mit Rat & Tat zur Seite. So dass ihr euch an eurem großen Tag fallen lassen und einfach nur genießen könnt.

Lasst uns gemeinsam 'JA' sagen!

5 FACTS ABOUT ME

❤️

Die Fotografie war nie zuvor mein Hobby und vor wenigen Jahren hatte ich das erste Mal überhaupt eine Kamera in der Hand. Aber wo die Liebe hinfällt! Ich könnte mir keinen schöneren Beruf mehr vorstellen.

🍟 

Humor und Ironie sind für mich genauso wichtig, wie das Salz auf den Pommes. Es braucht in allen Lebenslagen einfach die richtige Würze, so bleibt es spannend und macht Lust auf mehr.

🤝

Vor der Fotografie, habe ich über 10 Jahre in der Kundenbetreuung gearbeitet. Hochzeitsfotografie ist genau mein Ding, weil ich es einfach liebe immer wieder neue Menschen kennenzulernen und sie fotografisch zu begleiten.

🎵

Musik ist für mich neben der Fotografie einer der wichtigsten Bestandteile des Lebens. Jeden Release Friday freue ich mich wie ein Schnitzel auf die Neuveröffentlichungen.

👨‍🍳

Eine meiner größten Leidenschaften ist zudem das Kochen von internationalen Gerichten. Ich gehe aber auch gerne gut Essen. Wenn ihr Tipps in München und Umgebung für mich habt, dann immer her damit!